Impulsvorträge

Bewegung statt Burnout wie Sie Ihre Stresskompetenz stärken und gesund bleiben

Professor Martin Halle, Ärztlicher Direktor des Zentrums für Prävention und Sportmedizin, zählt zu den bekanntesten Präventivmedizinern Deutschlands und international zu den führenden Wissenschaftlern seines Forschungsgebiets. In Vorträgen und Seminaren gibt er Managern und Angestellten Impulse zum Erhalt ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Gerade Impulsvorträge werden von Unternehmen gerne angefragt, um Mitarbeiter im Rahmen eines Gesundheitstages für einen gesünderen, bewegten Lebensstil zu begeistern.

Professor Halle präsentiert Ergebnisse wissenschaftlicher Studien und zeigt durch Lebensstiländerungen einfach umsetzbare Lösungen für mehr Gesundheit und Lebensqualität auf. Kompetent, sympathisch, überzeugend und unterhaltsam motiviert er zu mehr Wertschätzung für den eigenen Körper.

Weitere Informationen unter www.professor-halle.de.

Sie möchten sich bei uns untersuchen und beraten lassen?
Wir sind gerne für Sie da!

zur Terminvereinbarung