bestform. Kongress 2024

• Training bei Komorbiditäten
  • Moderierte Expertenrunde
Mittagspause/Networking/Aktionsfläche
Session 3: bestform. Sport kennt kein Alter?
  • die bestform-Studie – Ergebnisse
  • best-practice-Beispiele aus den Seniorenheimen
Kaffeepause/Networking/Aktionsfläche
Session 4: Pflege im Wandel: Endlich in Bewegung kommen!
  • Diskussionsrunde mit Gästen u.a. aus Wissenschaft, Pflege, Gesellschaft und Politik
Verabschiedung und anschließendes Get-together

ReferentInnen

• Arend, S.
  • Bauer, J.
  • Beez, A.
  • Freiberger, E.
  • Halle, M.
  • Heuser, A.
  • Isaak, J.
  • Schaller, N.
  • Schmid, V.
  • Schmidmaier, R.
  • Siegrist, M.
  • Tenhaven, J.
  • Wackerhage, H
  • Weiß, M.

Anmeldung

Für die Anmeldung zum bestform. Kongress 2024 am 11.10.2024 in München füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst mit der Überweisung der Teilnahmegebühr auf folgendes Konto gültig ist:

Inhaber: Klinikum rechts der Isar
BIC: BYLADEMM (Bayerische Landesbank)
Verwendungszweck: 8810002023 plus Ihr Vor- und Nachname (bitte unbedingt angeben!)

Sobald die Teilnahmegebühr eingegangen ist, erhalten Sie eine Anmelde-Bestätigung.

EUR 50,00
Für TUM/MRI Mitarbeiter:innen, bestform-Studienteilnehmer:innen sowie Student:innen ist der Eintritt kostenlos.
Ein Nachweis ist erforderlich.

Fortbildungspunkte

CME Punkte werden noch beantragt.

Vielen Dank!

Hier können Sie Ihre Nachweise (Studierendenausweis, Mitarbeiterausweis) als .jpg- oder .png- oder .pdf-Datei hochladen. Die maximale Dateigröße beträgt 3 MB.
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen

Fortbildungspunkte

CME Punkte werden bei der Bayerisches Landesärztekammer beantragt.