Studentische Hilfskraft

20 Apr. 2021

Das Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München widmet sich mit über 1.100 Betten und rund 6.000 Mitarbeitern der Krankenversorgung, der Forschung und der Lehre. Jährlich profitieren rund 60.000 Patienten von der stationären und rund 250.000 Patienten von der ambulanten Betreuung. Das Klinikum ist ein Haus der Supra-Maximalversorgung, das das gesamte Spektrum moderner Medizin abdeckt. Seit 2003 ist das Klinikum rechts der Isar eine Anstalt des öffentlichen Rechts des Freistaats Bayern.

Unsere Abteilung für Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie sucht fortlaufend:

studentische Hilfskräfte zur Unterstützung unseres Teams

Aufgabengebiet:
  • (selbstständige) Durchführung verschiedener Leistungstests
  • Assistenz im Funktionsbereich
  • Assitenz bei Feldtesten von Leistungssportlern
  • Arztbrief-Management
  • Untersützung bei der Archivierung von Akten
  • praxisorientiertes Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima in einem interdisziplinären Team
  • bei der Assistenz im Funktionsbereich ist die Kernarbeitszeit 09-14 Uhr, sonst flexible Arbeitszeiten
  • regelmäßige Teamevents

Schwerbehinderte BewerberInnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben zeitnah per E-Mail an Frau Schulz:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München